|Vorschau| „Warp: Der Quantenzauberer“
von Eoin Colfer

23. Januar 2014Marie
Und wieder hat er gut gebrüllt, der Loewe (Verlag), denn auch in den Frühjahrsvorschauen 2014 war wieder einiges dabei, das man sich sicher nicht entgehen lassen sollte. „Warp: Der Quantenzauberer“ gehört sicherlich dazu, denn das Buch klingt nach einer sehr interessanten Zeitreisegeschichte, die mehr zu bieten hat, als das obligatorische Jugendbuch. Auf den Geschmack gekommen? Im Folgenden findet ihr einen sehr schön aufgemachten Trailer und viele weitere Informationen zum Buch.

Was soll es anderes sein als eine Strafversetzung? FBI-Junior-Agentin
Chevie Savano wurde nach London geschickt, um im Auftrag von WARP eine
merkwürdige alte Metallkapsel zu bewachen. Das war vor neun Monaten. Und
seitdem sitzt sie vor dem Ding und wartet darauf, dass irgendjemand
oder etwas da rauskommt. Als ein Wandspiegel mit einem Knall
zerplatzt, die Deckenleuchten anfangen zu flackern und draußen eine
Straßenlaterne nach der anderen explodiert, ist Chevie sofort klar, dass
die Kapsel im Keller aus ihrem Dornröschenschlaf erwacht ist. Mit
vorgehaltener Waffe stürmt sie die Treppe herunter und findet … einen
14-jährigen Jungen, der aussieht, als wäre er soeben aus einem Buch von
Charles Dickens gefallen. Der Quantenzauberer ist der erste Band der WARP-Reihe.

Vorbestellbar ist das Buch *hier*
Eine eigene Seite hat das Buch *hier* 
Zum Loewe Verlag kommt ihr *hier*
Was haltet ihr vom Quantenzauberer? Wäre das etwas für euch? Wie gefällt euch der Trailer?

Eure Wortmalereien (6)

  • Favola

    23. Januar 2014 at 21:48

    Hey Marie
    Ich versuche auch mein Glück …. Schon Artemis Fowl konnte mich damals in eine temporeiche fantastische Welt entführen …
    Dann drücke ich uns doch mal die Daumen 🙂
    lg Favola

    1. Paperdreams

      23. Januar 2014 at 22:06

      Jaaa, Daumen drückeeeen 🙂 Hoffe,wir bringen uns Glück <3

  • Jaci

    23. Januar 2014 at 20:26

    Heey (:

    Wow! Dein Blog ist einfach super *-* Bin gerade zufällig drauf gestoßen und hab mich gleich mal als Leserin eingetragen^^
    "Warp" werde ich mir auf jeden Fall mal ansehen, da ich auf Geheimniskrämerei und Zeitreisen stehe :3
    Achja, deine Designs & Logos sind echt klasse! Da werde ich mal genauer stöbern – vor allem bei den Buchgedanken (:
    Hast du was dagegen, wenn ich deinen Blog bei mir vorstellen würde? Würde mich riesig freuen…

    viele liebe Knuddelgrüße
    Ich (Jaci)

    http://buecher-welten.blogspot.de

    1. Paperdreams

      23. Januar 2014 at 20:30

      Dankeeeee <3 🙂 Das freut mich :)) Ich würde mich sogar sehr freuen, wenn du meinen Blog bei dir vorstellen würdest! Danke für das Angebot!

      Liebe Knuddelgrüße zurück 😉
      Marie

    2. Jaci

      23. Januar 2014 at 21:19

      Supi :3
      Darf ich mir dazu deinen Header klauen? Den Post würde ich dann für Februar ansetzen, weil nächste Woche schon ziemlich verplant ist (;
      Wenn du ein paar Worte schreiben möchtest, kannst du das natürlich auch! Ansonsten würde ich einfach mal ein paar Kategorien auf deinem Blog vorstellen und vor mich hin schwärmen ;D

      viele liebe Knuddelgrüße
      Ich (Jaci)

    3. Paperdreams

      23. Januar 2014 at 22:05

      Darfst du, darfst du 😀 Haha, so viel gibt es da doch aber nun wirklich nicht zu schwärmen 😀

      Knuddelgrüße zurück <3
      Marie

Schreibe deine Wortmalerei

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Letzte Wortmalerei

|Lesefutter| Der Tragödie erster Teil

22. Januar 2014

Nächste Wortmalerei

|Lesefutter| Der Tragödie zweiter Teil

24. Januar 2014