Neues auf dem SuB

27. Februar 2012Marie
In der letzten Zeit ist mal wieder so einiges zusammengekommen und bis jetzt habe ich mich über jedes Einzelne wahnsinnig gefreut. Außer „Ich bin kein Serienkiller“ von Dan Wells sind alles Rezensionsexemplare, von denen ich nun „Mein böses Herz“, welches ich für eine Leserunde gewonnen habe, sowie „Mercy: Gefangen“ von Rebecca Lim schon gelesen habe. Ersteres war ein absolutes Lesehighlight und die Rezension wird in den nächsten Tagen hochgeladen. „Mercy“ war ein nettes Buch für zwischendurch und ein interessanter Auftakt – mehr leider nicht. Auch dazu wird es demnächst eine Rezension geben. Momentan lese ich „Virtuosity“ von Jessica Martinez und bis jetzt gefällt mir das Buch außerordentlich gut – womit ich ehrlich gesagt gar nicht gerechnet habe. Die Highlights meiner Neuankömmlinge sind auf jeden Fall „Nevermore“ von Kelly Creagh und „Sieben Minuten nach Mitternacht“ von Patrick Ness und Siobhan Dowd – beide Bücher stehen schon ewig auf meiner Wunschliste und werden jetzt hoffentlich bald verschlungen.

Habt ihr eines der Bücher schon gelesen und wie hat es euch gefallen? Und zu welchem Buch würdet ihr euch als nächstes eine Rezension wünschen?
Liebe Grüße,
Marie

Eure Wortmalereien (7)

  • Fabella

    27. Februar 2012 at 21:49

    ohhh da sind einige bei, die ich auch sooo gern hätte … tolle Bücher!!

    Nevermore hab ich schon gelesen .. ich fand es genial, weils so anders war

  • Ami Li Misaki

    27. Februar 2012 at 16:46

    Ich habe erst "Sieben Minuten nach Mitternacht" gelesen und es war wirklich wahnsinnig toll!
    "Virtousy" reizt mich auch noch sehr und "Nevermore" wollte ich auf englisch lesen (irgendwann…). 😉
    Viel Spaß beim Schmökern!

  • Diti

    27. Februar 2012 at 16:34

    Oh, das sind aber ganz tolle Bücher. Bin auf jede einzelne Rezi gespannt. Einzig "Sieben Minuten nach Mitternacht" habe ich gelesen und fand es auch ganz, ganz klasse.

    Viel Spaß beim Lesen, Diti

  • buchstabentraeume

    27. Februar 2012 at 16:08

    Ich habe bislang noch keines der Bücher gelesen, aber besonders interessieren mich "Dark Canopy" und "Sieben Minuten nach Mitternacht". "Halo" ist bei mir auch eingezogen, das lese ich als nächstes.

  • Plumblossoms

    27. Februar 2012 at 16:00

    So viele Bücher *__* Viel Spaß beim Lesen 🙂 Auf Halo bin ich auch sehr gespannt

  • Paperdreams

    27. Februar 2012 at 15:52

    Dark Canopy habe ich bei Facebook bei einer Script5 Aktion gewonnen. Ist ja echt ein Schinken, aber ich bin schon sehr gespannt! Halo bin ich bisher auch sehr skeptisch… Ich habe es überraschend bekommen und hätte es sonst eigentlich nicht angefragt, aber wer weiß, vielleicht ist es ja ganz gut!

  • captain cow

    27. Februar 2012 at 15:50

    Dark Canopy? oO Ich will auuch! 🙂
    "Nevermore" hab ich davon schon gelesen und das hat mir echt gut gefallen (allerdings kenn ich nur die englische Version). Rezensionstechnisch wäre ich vor allem auf "Halo" sehr gespannt, weil ich darüber bisher eher Negatives gelesen habe… :]

Schreibe deine Wortmalerei

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Letzte Wortmalerei

Rezension: Stadt aus Trug und Schatten von Mechthild Gläser

17. Februar 2012

Nächste Wortmalerei

Rezension: Mein böses Herz von Wulf Dorn

27. Februar 2012