[Monatsstatistik] im Februar 2011

1. März 2011Marie
Gelesene Bücher:
  1. Robin Wasserman – Skinned
  2. Simone Elkeles – Du oder das ganze Leben
  3. Todd Strasser – Blood On my Hands
  4. Lucy Christopher – Ich wünschte, ich könnte dich hassen
  5. Siri Lindberg – Nachtlilien
  6. Alex Flinn – Beastly
  7. Mary E. Pearson – Ein Tag ohne Zufall

Gewonnene/Erhaltene/Gekaufte Bücher:
  1. Nina Blazon – Schattenauge
  2. Mary E. Pearson – Ein Tag ohne Zufall
  3. Simone Elkeles – Du oder das ganze Leben
  4. Robin Wasserman – Crashed
  5. Lucy Christopher – Ich wünschte, ich könnte dich hassen
  6. Katja Brandis – Ruf der Tiefe
  7. Daniel Glattauer – Gut gegen Nordwind/Alle sieben Wellen
  8. Alex Flinn – Beastly
  9. Rachel Cohn – Nick & Norah’s Infinite Playlist
  10. Caragh O’Brien – Die Stadt der verschwundenen Kinder
  11. Antonia Michaelis – Der Märchenerzähler
  12. Tracy Buchanan – Sternwandler
  13. Dia Reeves – Bleeding Violet: Nie war Wahnsinn so verführerisch
  14. Frances G. Hill – Sturm im Elfenland
  15. Kristin Cashore – Die Beschenkte
  16. Anke Höhl-Kayser – Ronar
  17. Nicolas Barreau – Das Lächeln der Frauen

      Begonnene Bücher:
      1. Robin Wasserman – Crashed 
      2. Frances G. Hill – Sturm im Elfenland

      Monatshighlights: 

      + Du oder das ganze Leben (was ich gerade irgendwie nicht hochladen kann… gott, nervt das…)

      Der Monat war nicht unbedingt der Beste. Ich habe sooooo wahnsinnig viele Bücher bekommen (die Englischen, die ich gewonnen habe, habe ich ja nicht einmal dazu gezählt..) und viel zu wenige gelesen. Na ja, mal sehen, was diesen Monat so geschieht. Bin gespannt!

      Eure Wortmalereien (5)

      • Ayanea

        2. März 2011 at 14:57

        Ohh skinned war also dein Monatshighlight?! Das habe ich mir vom Script5 Verlag gewünscht bei der Aktion 😀 Bin ja so gespannt wenn es dann kommt 🙂

      • Paperdreams

        1. März 2011 at 20:52

        Ich bin echt fertig 😀 Aber ein paar habe ich ja schon durch 🙂

      • dreamer

        1. März 2011 at 20:31

        wow 17 neue bücher XD bist du fertig ^^ viel spaß damit gelle ^^

        lg july

      • Paperdreams

        1. März 2011 at 19:15

        @sanny – Es war aber auch wirklich toll. Einfach so ein Herzerwärmer 🙂

        Skinned ist toll! Also ich habs geliebt. Crashed gefällt mir auch sehr gut! Ich hab mir "Todesbrut" gewünscht. Mal sehen, ob ich es bekomme 😀 <3

      • sanny

        1. März 2011 at 19:12

        "Du oder das ganze Leben" scheint bei einigen das Monatshighlight zu sein. Eigentlich kein Wunder – so gut wie es ist!

        Ich habe gestern endlich "Skinned" erhalten, welches ich bei der Aktion vom Script5 Verlag bekommen hatte. Ich freue mich schon sehr auf dieses Buch, welches ich hoffentlich in diesem Monat noch lesen werde!

      Schreibe deine Wortmalerei

      Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

      Letzte Wortmalerei

      [Buchfrage] Ugly, Pretty, Extra

      1. März 2011

      Nächste Wortmalerei

      Rezension: Crashed von Robin Wasserman

      2. März 2011