[Gewinnspiele] Projekt Angst und Zerbrechlichkeit
Hier die Fragen mit meinen Antworten:
1. Hast du irgendwelche Phobien?
Ich habe die typische Mädchenphobie – nämlich Angst vor Spinnen und Krabbelzeugs. Das ist teilweise wirklich peinlich, aber die Vieher sind mir einfach unangenehm.
2. Wovor hast du am meisten Angst?
Am Meisten fürchte ich mich davor, jemanden zu verlieren, der mir wichtig ist. Ich denke, dass ist eigentlich das Schlimmste, was einem passieren kann.
3. Was tust du gegen deine Angst?
Gegen die Angst vor Verlusten kann man eigentlich nicht wirklich etwas tun, aber gegen meine Krabbelzeugphobie hilft es mir, wenn ich mit den Viehern rede – Das klingt jetzt mega freaky, aber wenn ich muss denen einfach sagen, dass ich sie am liebsten zerdrücken würde! 😀 Oder ich hole meinen Papa.
4. Vor was hast du dich als Kind am meisten gefürchtet?
Als Kind (und auch heute oft noch) habe ich wahnsinnige Angst gehabt, im Meer zu schwimmen – also bei den tiefen Stellen, wo man nicht mehr weiß, was unter einem geschieht.
5. Vervollständige diesen Satz: Nachts im Wald…
…trifft man mich eher selten an.
6. Berichte von deinem schlimmsten Albtraum.
Ich habe eher selten Albträume, an die ich mich erinnere. In einem, den ich früher mal als Kind hatte, war ein Hund in einem Lager an einen Zaun gebunden und plötzlich waren alle in Aufruhr und man hat einen Schatten gesehen. Die Menschen sind alle geflüchtet und haben den Hund zurückgelassen. Der Schatten war ein Wolf und als der vor dem Hund stand, bin ich aufgewacht. Der Traum hat mir seltsamerweise soviel Angst gemacht, dass ich mich noch immer daran erinnern kann.
7. Was tust du, wenn du schlecht geträumt hast um dich wieder zu beruhigen?
Da ich, wie schon gesagt, nicht oft Albträume habe, brauche ich da nicht viel zu tun. Ansonsten Licht anmachen, atmen, Hörbuch anmachen.
8. Welches war das gruseligste Buch, was du je gelesen hast?
Glaube, da muss ich passen. Ich lese selten wirklich gruselige Bücher. Das Letzte, was ich ein bisschen unheimlich fand, war Schattenstunde. Aber auch nur minimal.
9. Welches war der gruseligste Film, den du je gesehen hast?
Der Fluch der zwei Schwestern war schon ziemlich gruselig, aber bestimmt nicht der schlimmste. Spontan fällt mir aber gerade kein anderer ein. Ich bin so schreckhaft, dass jeder Gruselfilm für mich der unheimlichste ist.
Alle weiteren Infos findet ihr auf ihrem Blog: *klick*
————

Die Erdbeere & die Kirsche von Collection of Bookmarks haben ein super süßes Ostergewinnspiel gestartet, bei welchem man sich ein Buch im Wert von 20€ bei Amazon aussuchen darf.
Was man dafür tun muss?
- Einen Kommentar bei dem Post hinterlassen mit:
- der Titel des gewünschten Buches
- der Blogadresse
- und alle die keinen Blog haben, können auch eine E-Mail an chaoticcollection@googlemail.com schicken.
2. Eine der beiden „Aufgaben“ erfüllen:
- Leser des Blogs sein
- Einen Post über das Gewinnspiel veröffentlichen
So, das klingt doch super, oder? Ich finde vorallen Dingen das Gewinnspielbanner super süß und würde sowas wahnsinnig gerne auch können.
Für weitere Infos klickt einfach auf das Banner!
——
Und ich hab direkt noch ein Ostergewinnspiel gefunden, bei dem ich sehr gerne teilnehmenwürde. Die liebe Euphie von World Of Dreams veranstaltet nämlich auch eines, bei dem man wirklich tolle Preise gewinnen kann. Von der DVD über Manga bis zum Buch ist alles dabei!
Der 1. Preis ist ein Exemplar von „Der Kuss des Kjer“, was ich super interessant finde. Allerdings reizt mich irgendwie auch der Manga von Arina Tanemura. Ich mag ihre Geschichten einfach total.Mitmachen kann man, wenn man regelmäßiger Leser ist und einen Beitrag auf seinem Blog über das Gewinnspiel veröffentlicht hat.
Weitere Infos und alles weitere findet ihr *hier*.
Eure Wortmalereien (2)
Cherry
27. März 2011 at 16:35
Toll, dass du bei unserem Gewinnspiel mitmachst =D
Wir haben dich gleich auf die Teilnehmerliste gesetzt.
Viel Glück!
Anna
15. März 2011 at 17:06
Hier ein kleiner Award von mir ;):
http://cleesbuecherwelt.wordpress.com/2011/03/15/ein-neuer-blogaward/