Der Liebster Blog – Award

2. Januar 2011Marie
Ich habe von Lisi und anschließend auch noch von Clee und Crini den „Liebster Blog – Award“ für meinen eigenen Blog bekommen und das freut mich total. Vielen Dank dafür!
Du bist getaggt worden & möchstest teilnehmen?
*Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst (=der Text den du gerade liest).
*Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst & ihr den Link deines Award Posts da lassen.
*Danach überlegst du dir 3 – 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Ich habe gerade zwar schon auf Splitterherz zwei Blogs getaggt, allerdings habe ich noch welche, die ich gerne lese und zwar sind das:

Liebe Grüße,
Eure Marie

Eure Wortmalereien (1)

Schreibe deine Wortmalerei

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Letzte Wortmalerei

Rezension: Lynn Weingarten - Mottentanz

2. Januar 2011

Nächste Wortmalerei

Rezension: Michael Borlik - Nox: Das Erbe der Nacht

3. Januar 2011