|Buchvorschau| „Elemente der Schattenwelt – Blood & Gold“ – Ich bin ein Hunter!

28. April 2014Marie

Ich wusste ja schon immer, dass Hogwarts sich damals vertan hat und es einen Fehler im System gegeben haben muss – denn mal ganz ehrlich, natürlich steckt Magie in mir! Der Brief kam und kam nicht und ich habe mich schon ziemlich gewundert. Was Hogwarts nicht geschafft hat, hat dafür jetzt Laura Kneidl eingesehen und mich kurzerhand rekrutiert. Ich bin eine Huntress – ich sag es doch! Was für eine Jägerin ich bin und was das alles überhaupt mit diesem Blog hier zu tun hat?

Ich habe Post bekommen – ganz einfach. Und wie es sich herausgestellt hat, bin ich eine Jägerin – ein Magic Hunter, um genau zu sein. Was das ist?
Die Magic Hunter bekämpfen all die Kreaturen der Nacht, die mit Magie
verbunden sind. Die Farbe der Magic Hunter ist dunkelgrün und ihr
Element ist Platin. Hexen, Feen und Elfen haben eine starke
Verbundenheit zur Natur und betören ihre Opfer vor allem mit ihrer
Schönheit. Diese optischen Reize spiegeln sich auch im HunterGen wider
und verleihen den Magic Huntern ein ähnlich gutes Aussehen. Ihre DNA ist
zudem mit einen Funken Magie versetzt, weshalb sie gegen Schwüre und
Flüche immun sind.
Neben den Magic Hunter gibt es natürlich noch andere Jäger, wie man an den verschiedenen Logos sehen kann – einen kleinen Einblick gibt es hier.
Solltet ihr jetzt immer noch nicht wissen, worum es geht, stelle ich euch jetzt das Buch vor, in welchem diese ganzen Kreaturen zu Hause sind. Und zwar geht es um die neue Reihe von Laura Kneidl, die „Elemente der Schattenwelt“. Der erste Band heißt „Blood & Gold“ und wird am 8. Mai 2014 im Impress Verlag erscheinen. Worum genau es darin gehen soll?

Auch wenn sie sich der Menschheit nicht zu erkennen geben, weilen
sie doch unter uns: Geister, Dämonen, Vampire und andere Kreaturen der
Nacht. Nur wenige Menschen wissen von ihrer Existenz und noch weniger
haben die Fähigkeit, gegen sie anzutreten. Dass Cain eine von ihnen ist,
erfährt sie erst mit ihrer Volljährigkeit – wie ihre Mutter soll sie
nun als Blood Huntress Vampire jagen. Dies wäre jedoch so viel
einfacher, wenn man ihr nicht gerade den unnahbaren Krieger Warden an
die Seite gestellt hätte, der furchteinflößender sein kann als die
Vampire selbst…
[via Amazon]

An dieser Stelle einen ganz lieben Dank an Laura für die tolle Post und natürlich auch, weil du erkannt hast, was in mir steckt! Ich freue mich sehr auf dein neues Buch!
Alle weiteren Infos rund um’s Buch findet ihr auf: http://www.elemente-der-schattenwelt.de/

Eure Wortmalereien (2)

Schreibe deine Wortmalerei

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Letzte Wortmalerei

|Blogtour| "Watcher: Ewige Jugend" - Auslosung

28. April 2014

Nächste Wortmalerei

|Challenge| #1 Update 15.04.14 - 29.04.14

29. April 2014