[Blogtour] „Noir“
von und mit Jenny-Mai Nuyen

10. September 2012Marie

Ja? Das ist gut, denn am 1. Oktober erscheint Jenny-Mai Nuyens neuer Roman „Noir“ und um diesen vorzustellen, startet sie ab dem 22.9. eine Blogtour, bei der ich teilnehmen werde. Ihr wollt mehr über das Buch und die Enstehung erfahren? Dann freut euch auf einige sehr interessante Themen und schaut auf jeden Fall wieder hier und auch auf folgenden Blogs vorbei…
 
Ich wünsche euch schon jetzt viel Spaß bei der Blogtour und hoffe, sie wird euch gefallen!

Eure Wortmalereien (6)

  • Nina.

    19. September 2012 at 10:33

    Auf die Tour und das Buch bin ich auch sehr gespannt. 🙂 Ich habe Jenny-Mai vor Jahren sehr gerne gelesen. Die Sturmjäger und "Das Drachentor" haben mich dann aber leider überhaupt nicht mehr interessiert. Deswegen freue ich mich, dass "Noir" mir inhaltlich wieder mehr zusagt.

  • Buechernische

    16. September 2012 at 7:27

    Ich kenne das Buch nicht, habe aber schon öfter den Titel auf diversen Blogs gesehen. Klingt sehr interessant! Ich bin gespannt auf die Tour!

    Liebe Grüße
    Sandra

  • Paralauscher

    10. September 2012 at 17:19

    Ich liebe Nuyen und ich hoffe, dass ihr neues Buch auch so gut wird wie die anderen!

  • Anonymous

    10. September 2012 at 16:47

    Ich bin auch schon ganz gespannt auf die Blog-Tour und werd sie sicherlich verfolgen ;o)
    Schön, dass Jenny, der Verlag und natürlich ihr euch zu so etwas bereit erklärt. Super!

    Brummelgrüße,
    Karamell

  • Lizzie

    10. September 2012 at 15:32

    Ich freu mich so auf die Blogtour! Jenny-Mai Nuyen ist meine absolute Lieblingsautorin 😀
    Wie konnte man sich eigentlich dafür bewerben?
    Liebe Grüße
    Lizzie

    1. Paperdreams

      10. September 2012 at 15:36

      Hihi, das ist schön 🙂 Also, ich wurde vom Verlag angeschrieben, weiß gar nicht, ob man sich noch anders dafür bewerben konnte!

      Ganz liebe Grüße,
      Marie

Schreibe deine Wortmalerei

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Letzte Wortmalerei

[Monatsrückblick] August 2012 oder auch: Leseflauten, Rezensionsblockaden und andere Peinlichkeiten

10. September 2012

Nächste Wortmalerei

[Kleine Buchgedanken] Eine buchige Hommage an den Herbst und eine buchige Überraschung

13. September 2012