Blogtour | Die Wandlerin – Das Lexikon der Fabelwesen

4. Februar 2016Marie
Willkommen zu der vierten Station unserer Blogtour zu „Die Wandlerin“ von Mona Stärck. In diesem spannenden und komplexen High Fantasy Abenteuer begegnen euch die unterschiedlichsten Fabel- und Fantasywesen, die ich euch heute vorstellen möchte. Nur für euch habe ich in dem geheimen Lexikon der Fabelwesen gestöbert und euch die Ausschnitte über einige der Wesen in „Die Wandlerin“ herausgesucht. Viel Spaß beim Stöbern!


Natürlich gibt es auch bei dieser Blogtour etwas passendes zu gewinnen – im Rahmen der Tour zu „Die Wandlerin“ verlosen wir einen fabulösen Tolino e-Book-Reader als Hauptpreis, sowie drei Mal das eBook zu „Die Wandlerin“. Um in den Lostopf zu wandern, beantwortet mir einfach folgende Frage in den Kommentaren und hinterlasst zudem euren Namen und eine E-Mail-Adresse, über die man euch im Falle eines Gewinnes kontaktieren kann. Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß bei der Tour und viel Glück bei dem Gewinnspiel!
Die Frage: Welche Fabelwesen aus „Die Wandlerin“ interessieren euch am meisten und warum?

*Teilnahmeschluss ist am 08. Februar 2016 um 23:59 Uhr.
*Teilnehmen kann jeder, der über 18 Jahre alt ist und einen Wohnsitz innerhalb Deutschland hat.
*Für den Versand wird keine Haftung übernommen.
*Der Rechtsweg sowie die Barauszahlung des Gewinns sind ausgeschlossen.
*Alle Daten werden ausschließlich für die Durchführung des Gewinnspiels
erhoben und verarbeitet. Sie werden vertraulich behandelt und nicht an
Dritte weitergegeben.
* Ihr erklärt euch damit einverstanden, als Gewinner öffentlich (Vorname) benannt zu werden.

02.02. – Schreibtrieb
03.02. – Die Rabenmutti
04.02. – Wortmalerei
05.02. – Time for Nele
06.02. – Lifestyle-Familie
07.02. – Mimo’s Welt

Eure Wortmalereien (15)

  • Anonymous

    7. Februar 2016 at 18:26

    Hallo und vielen Dank für diese interessante Vorstellung der Fabelwesen. Mich sprechen am meisten die Wandler an, weil sie für mich völlig neue Fabelwesen sind, weil nur noch eine von ihnen übrig ist und weil sie über erstaunliche Fähigkeiten verfügen.Viele liebe GrüßeKatjakavo0003[at]web.de

  • Marion Geier

    7. Februar 2016 at 12:16

    Hallöchen,danke für den tollen Beitrag! Als großer Fantasy-Fan liebe ich natürlich auch Fabelwesen! Drachen haben es mir ganz besonders angetan, da sie auf mich nicht nur gefährlich, sondern vor allem auch majestätisch wirken! Wie ein Drache zu fliegen oder auf einem Drachen zu fliegen wäre schon toll! :-)Ganz liebe Grüße Marionmariongeier@gmx.net

  • Monika Schulze

    7. Februar 2016 at 7:21

    Hallo Marie,was für ein schön gestalteter Beitrag *__* Da hast Du Dir wirklich sehr viel Mühe gemacht. Vielen Dank dafür 🙂 Mich interessieren am meisten "Die Wandler". Es muss toll sein, einmal eine andere Gestalt annehmen zu können. Auch, dass sie so selten sind macht sie zusätzlich interessant. Ich will unbedingt mehr darüber wissen.Liebe Grüße,MoniMonina83@web.de

  • Jannie

    6. Februar 2016 at 17:46

    die Elfen interessieren mich am meisten, weil sie immer so geheimnisvoll sind 😉

  • Marysol Fuega

    5. Februar 2016 at 20:01

    Huhu Marie,was für ein wunderbarer Beitrag und dann noch soooo schön gestaltet *-* DANKE!Die Nymphen interessieren mich sehr und schon immer, aber gerade die Wandler haben es mir angetan – mal was ganz anderes!LG, Mary <3http://marys-buecherwelten.blogspot.de/P.S.: marysol.fuega@gmail.com

  • Anna Held

    5. Februar 2016 at 14:30

    Hallo, erstmal ganz lieben Dank für den schönen Beitrag, die Definitionen sin echt toll ausgearbeitet 🙂 ich finde die Nymphen sehr interessant, da mich ihre Heilkunst fasziniert. Außerdem kann ich die Liebe zu Natur und zu Lebewesen jeglicher Art sehr gut nachempfinden. Lg

  • Charleens Traumbibliothek

    5. Februar 2016 at 6:14

    Vielen Dank für diesen netten Beitrag ♥Ich bin schon seit langem von Drachen fasziniert. Ich lese so gern Bücher über sie. Sie sind geheimnisvoll und können sehr gefährlich sein. Liebe GrüßeCharleen

  • Monika Helml

    4. Februar 2016 at 19:18

    Ich liebe Geschichten über Drachen ❤ und kann davon einfach nie genug bekommen. Auch Drachenwandler sind faszinierend es ist einfach das mystische und unerklärliche das sie so interessant machtLiebe Grüße Monikamonikahelml79@gmail.com

  • Anonymous

    4. Februar 2016 at 17:48

    Hallo , Die Wandler finde ich sehr interessant weil man nicht weißt was für eine Gestalt gerade sie angenommen haben.Liebe Grüße Margareta Gebhardtmargareta.gebhardt@gmx.de

  • Nele

    4. Februar 2016 at 14:51

    Hallo Liebes,das ist SO ein origineller und schöner Beitrag! Ich hatte wirklich Spaß ihn zu lesen. Am meisten haben mich tatsächlich die Drachen interessiert. Ich finde, dass es einfach majestätische Tiere sind und es wäre so toll, wenn wir diese in unserer heutigen Zeit hätten.Liebste GrüßeNele von time.for.nele[time.for.nele@gmail.com]

  • Daniela Schiebeck

    4. Februar 2016 at 14:00

    Mir sagen die Nymphen am meisten zu, weil ich auch sehr naturverbunden bin.daniela.schiebeck (at) t-online.deLiebe Grüße,Daniela

  • manja hagelstein

    4. Februar 2016 at 13:44

    ohhh ich din die wandler spannend… große magische fähigkeiten, wechselnde gestalt… ich frag mich grad, wenns nur noch eine wandlerin gibt ob mit ihr die gattung ausstirbt oder wie enstehen wandler???…alle liebe manja (schwarzesbunt(ät)yahoo.de

  • Jeannine M.

    4. Februar 2016 at 13:08

    Hallo.Vielen Dank für deinen interessanten Beitrag zu den einzelnen Wesen.Mir gefallen besonders die Wandler. Ich finde es faszinierend, das sie eine andere Gestalt annehmen können. Das macht sie so interessant und wechselseitig. Ich frage mich, was genau sie für Fähigkeiten besitzen? ;)Liebe Grüße Jeannine M.m.jeannine18@web.de

  • Sabine Kupfer

    4. Februar 2016 at 13:02

    Hallo,ich finde die Wandler sehr interessant, da sie so selten sind und nicht in jeder Fantasygeschichte vorkommen.LGSaBine(kupfer-sabine@t-online.de)

  • karin

    4. Februar 2016 at 9:01

    Hallo, ich persönlich kann mich für Drachen begeistern. Denn es wäre schon toll, wenn man wie ein Drache fliegen könnte und bei Bedarf auch etwas Feuerspucken könnte. Aber klar nur im wirklichen Notfall. Ich will ja kein Monster sein.LG..Karin…

Schreibe deine Wortmalerei

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Letzte Wortmalerei

Rückblicksmalerei | im Januar 2016

3. Februar 2016

Nächste Wortmalerei

Rezension | Walled City von Ryan Graudin

9. Februar 2016