|Aktion| Der Lovelybooks-Leserpreis – die besten Bücher 2014

7. November 2014Marie
http://www.lovelybooks.de/leserpreis/2014/nominierungen/liebesroman/
Es ist wieder soweit – auf Lovelybooks darf wieder ordentlich nominiert werden, denn der Leserpreis 2014 steht an. Alle Bücher, die zwischen dem 1. Dezember 2013 und dem 31. Oktober 2014 erschienen sind, dürfen mit ins Rennen. In verschiedenen Kategorien, könnt ihr in jedem Bereich eure liebsten Bücher nominieren – vom Kinderbuch bis zum Psychothriller.
http://www.lovelybooks.de/leserpreis/2014/nominierungen/romane/
Ich selbst musste einfach im Bereichen „Roman“ mein liebstes Buch bisher in diesem Jahr nominieren  welches das ist? „Ich und die Menschen“ von Matt Haig natürlich. Welche Bücher habt ihr nominiert und warum? Solltet ihr noch nicht nominiert haben, begebt euch unter folgendem Link gaaaanz schnell zu Lovelybooks:
http://www.lovelybooks.de/leserpreis/2014/nominierungen/romane/

Eure Wortmalereien (2)

  • Julia

    28. November 2014 at 16:16

    Bin schon gespannt, welche Gewinner sich aus den 35 Finalisten herauskristallisieren. Ich selber habe meine persönlichen Favoriten schon gewählt. Freu mich schon auf die Veröffentlichung des Ergebnisses, da wird dann garantiert wieder neues Lesefutter gekauft. 🙂

  • Favola

    8. November 2014 at 20:46

    Ich habe einige Bücher ganz neu nominiert, aber nicht alle wurden genommen *grml*Was hast du denn bei den Jugendbüchern gewählt? lg Favola

Schreibe deine Wortmalerei

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Letzte Wortmalerei

|Rezension| "Gone Girl: Das perfekte Opfer" von Gillian Flynn

6. November 2014

Nächste Wortmalerei

|Rezension| "Eigentlich Liebe" von Anne Sonntag

8. November 2014